Baufirmen machen sich rar

Weil Unternehmen offenbar ausgelastet sind, muss der Bauhof ran – auch am Isteiner Bahnweg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wohl für weitere vier Wochen wird der ...es Kehrenwegs zum Bahnhof  benutzen.    | Foto: Schopferer
Wohl für weitere vier Wochen wird der sanierungsbedürftige Isteiner Bahnweg für den Verkehr gesperrt sein. Nur Fußgänger dürfen „auf eigene Gefahr“ die Verlängerung des Kehrenwegs zum Bahnhof benutzen. Foto: Schopferer

ISTEIN/EFRINGEN-KIRCHEN. Der Werkhof der Gemeinde Efringen-Kirchen hat derzeit in Istein alle Hände voll zu tun. Friedhofsweg, Bahnhofsweg und Gräberfeld: Weil private Firmen keine Zeit finden, muss nun überall der Bauhof der Gemeinde ran – und das nicht nur in Istein. Die guten Konjunkturdaten der Bauwirtschaft haben auch ihren Nachteil.

Isteins Ortsvorsteher Franz Kiefer kann davon ein Lied singen. Immer wieder fragen Isteiner nach, wann denn nun das längst beschlossene neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel