Baugenossenschaft will kräftig investieren
2,7 Millionen Euro für Neubau in der Schaffhauserstraße und für Modernisierungen / Wohnqualität soll Stück für Stück verbessert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die 80. Mitgliederversammlung der Bonndorfer Baugenossenschaft offenbarte den Mitgliedern einen mustergültigen Rückblick auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Zur Wahl standen zwei Aufsichtsratspositionen. Susanne Spachholz und Wolfgang Weißer wurden einstimmig wiedergewählt. In der vorangegangenen Sitzung des Aufsichtsrates waren die beiden Vorstände, Alexander Graf und Wolfgang Boll, in ihren Ämtern einstimmig bestätigt worden.
Ein beachtliches Investitionsvolumen ist für das laufende und kommende Jahr geplant. 2,7 Millionen Euro sollen in den Neubau in der Schaffhauserstraße 10 und als Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in mehrere bestehende Wohngebäude gesteckt werden (wir berichteten).Ziel für die Zukunft, dies hob ...