Champions League
Bayern München murmelt sich zum Sieg in Sevilla
Der FC Bayern hat beste Chancen auf sein elftes Halbfinale in der Champions League. Durch zwei abgefälschte Bälle gewinnt der deutsche Meister beim FC Sevilla mit 2:1.
dpa & BZ-Redaktion
Mi, 4. Apr 2018, 0:22 Uhr
Fussball International
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim 2:1 (0:1) am Dienstagabend im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Sevilla profitierte der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München bei seinen beiden Treffern von der Mithilfe des mehrmaligen spanischen Europa-League-Siegers.
Beim Ausgleich fälschte der spanische Nationalspieler Jesus Navas (37. Minute) eine Hereingabe von Franck Ribéry ins eigene Tor ab, bei Thiagos Flugkopfballtor berührte Sergio Escudero den Ball noch mit dem Fuß. Pablo Sarabia (32.) hatte die Andalusier vor rund 42 000 Zuschauern in Führung gebracht und so für den ...