Bedenken zum Biosphärengebiet

Zuschnitt der Entwicklungszonen ist noch nicht optimal / Vor allem die Landwirte sind skeptisch / Entscheidung am 5. November .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um den Erhalt der Landschaft im Oberen...um den Beitritt zum Biosphärengebiet.   | Foto: KANMACHER
Um den Erhalt der Landschaft im Oberen Kandertal geht es auch bei der Diskussion um den Beitritt zum Biosphärengebiet. Foto: KANMACHER

MALSBURG-MARZELL (kann). Eine Entscheidung über den möglichen Beitritt der Gemeinde zum geplanten Biosphärengebiet Südschwarzwald soll der Gemeinderat in seiner öffentlichen Sitzung am Montag, 5. November, 20 Uhr im Rathaus Malsburg treffen. Bei einer Anhörungsrunde zu dieser Thematik am Montag, ebenfalls im Rathaus Malsburg, war vor allem die Meinung der örtlichen Landwirte gefragt.

Neben dem fast in voller Besetzung vertretenen Gemeinderat konnte Bürgermeister Schweinlin rund ein Dutzend Interessenten begrüßen, unter ihnen mit Florian Lindemer und Andreas Ernst die Vorsitzenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel