Beendet Zaun den Traum?

Im Sportausschuss wurde um einen neuen Skaterpark heftig diskutiert - aber nicht entschieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Freiburger Skater befürchten, dass ihr Traum vom neuen Skaterpark bald hinter Maschendraht verschwindet. Als der Sportausschuss jetzt über die geplante Anlage im Dietenbach-Gelände beriet, entbrannten ergebnislose Diskussionen über Unfallgefahren und Haftungsrisiken. Doch sollte der ersehnte Park aus Sicherheitsgründen tatsächlich eingezäunt und nur begrenzt zugänglich sein, ist die Finanzierung des gesamten Projekts gefährdet, warnt der Verein Freiburger Skateboard Union (F.S.U.).

Dessen Mitglieder kamen ernüchtert aus der Sitzung - Versicherungspflichten oder Aufsichten zu den Öffnungszeiten kann der Verein nicht übernehmen. "Die Gefahren eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel