Marathon 2012

Begeisterung über neue Strecke, dazu eine Bestzeit

Michael Gilg, Simone Lutz

Von Michael Gilg & Simone Lutz

So, 01. April 2012 um 20:45 Uhr

Freiburg

800 Kilo Hefezopf, 2200 Kilo Bananen und 60.000 Zuschauer haben die Läufer des Freiburg-Marathons über den Asphalt getragen. Die neue Strecke mit mehr Innenstadt-Anteil kam bei den Teilnehmern gut an. Einen Rekord gab es auch.

Gut trainiert, locker gesiegt
Der perfekte Tag – der für den VfL Sindelfingen startende Bastian Franz hatte ihn erwischt. Als er nach 2:24:46 Stunden die 42,195 Kilometer beendet hatte, war er nicht nur Sieger im Marathon, sondern hatte auch eine neue Bestzeit aufgestellt. (Fotos: Die Gesichter des Freiburg-Marathons)
Er habe gut ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung