Beharren auf Jugendcafé

Die Grünen sind gegen Schließung in Murg / Kandidaten stellen Programmschwerpunkte vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Mit "sieben motivierten Kandidatinnen und Kandidaten" gehen die Murger Grünen in die Gemeinderatswahl. Drei präsentierten sich am Donnerstagabend im "Fischerhaus" der Öffentlichkeit, bei einem - wie heuer fast bei allen Parteien üblich - schwachen Besuch. Gleichwohl: "Wir möchten Ihre Interessen im Gemeinderat auch in Zukunft vertreten", lautet das Motto der Partei, die auf die Erfolge in der Vergangenheit verwies und Eckpunkte für die Zukunft setzte.

"Wir haben einiges erreicht", so das Resümee von Grünen-Gemeinderat Jürgen Eckert nach 15 Jahren Parteipräsenz im Gremium, und dies nicht nur bei den "angestammten Themen" Umwelt und Jugend. Auch bei anderen Sachfragen habe man sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel