Bei der Premiere "hat alles gepasst"
BZ-INTERVIEW mit Harald Ruf und Severine Guthier über die Neuauflage von "Gin rockt!" im Rahmen des Stollenfestes Suggental.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH-SUGGENTAL. Am 14./15. September steht das Stollenfest in Suggental an. Die Bergbauforscher vom Verein "Silberbergwerk Suggental" bieten Führungen in den Stollen und der Musikverein (MV) Suggental schafft den unterhaltsamen Rahmen in der benachbarten Scheune des Bürleadamshofs. Am Samstagabend gibt es ab 20 Uhr zum zweiten Mal "Gin rockt!" mit Bands aus der Region. Karin Heiß sprach mit MV-Vorsitzendem Harald Ruf und Severine Guthier, der Sängerin von zwei der auftretenden Bands, darüber, was die Besucher an diesem Abend erwartet.
BZ: "Gin rockt" zog vergangenes Jahr schon etliche Besucher an. Der Erfolg veranlasste Sie, Herr Ruf, bereits damals festzustellen, dass die Veranstaltung beibehalten wird, insofern Bands Interesse haben, aufzutreten. Das scheint wieder so zu sein. Wen dürfen die Besucher dieses Jahr auf der Bühne erwarten?Ruf: Unsere Erwartungen beim 1. ...