Bei der Trickes AG geht es weiter

Der Insolvenzplan Werner Althoffs brachte die Lösung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Norbert Trickes (links) kann wieder la...zplans kann seine Firma fortbestehen.   | Foto: Langelott
Norbert Trickes (links) kann wieder lachen. Mithilfe des von Werner Althoff erstellten Insolvenzplans kann seine Firma fortbestehen. Foto: Langelott

KLEINKEMS. Hinter der Trickes AG liegen schwierige Monate. Doch jetzt kann Firmenchef Norbert Trickes wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen. Dank des von Insolvenzverwalter Werner Althoff aufgestellten Plans, dem die Gläubiger zustimmten, konnte das Insolvenzverfahren aufgehoben werden, die Mineralgussfirma kann weiter bestehen. Wenngleich mit etwas reduzierter Belegschaft.

Der Insolvenzplan verpflichtet die auf dem Zementiareal in Kleinkems ansässige Firma dazu, nun über drei Jahre hinweg den Gläubigern jährlich drei Raten zurückzuzahlen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel