"Bei uns hat sich eine Eigendynamik entwickelt"
BZ-INTERVIEW: Christian Gebhart, sportlicher Leiter des FC Steinen, zu den Platzverweisen und dem Verhalten der Schiedsrichter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Vier Spiele nach der Winterpause – sechs Platzverweise. Hat der FC Steinen-Höllstein, der in der Fußball-Landesliga seit drei Spielen ohne Sieg ist, ein Problem mit der Disziplin? Redakteur Matthias Kaufhold sprach vor dem Derby gegen den FV Lörrach, das William Bernardo und Thomas Wursthorn im Winter nach Steinen ziehen ließ, mit Christian Gebhart, Co-Trainer und zusammen mit Thomas Groß sportlicher Leiter beim FC Steinen-Höllstein.
BZ: Trainer Tiziano Di Domenico unterstellte den Schiedsrichtern mit ihren Hinausstellungen gegen den FC Steinen bewusste Politik. Führt das nicht zu weit?Christian ...