Beim Ball stehen nicht nur Tanzpartner zur Wahl

DREI FRAGEN AN: Gerolf Staschull, Initiator und Organisator des Freiburger Sportlerballs / "Abstimmung im Saal wird spannend".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Morgen geht im Konzerthaus der "Ball des Sports" übers Parkett. Ein ebenso festliches wie heiteres Ereignis, bei dem die Stadt Freiburg ihre im Vorjahr erfolgreichen und populären Sportgrößen auszeichnet. Mit Gerolf Staschull, dem "Vater" des Balls sprach BZ-Redakteur Reinhard Leßner.

BZ: Vor 29 Jahren schon, anno 1973, haben Sie den "Sportlerball" aus der Taufe gehoben. Was hat Sie dazu bewogen, Freiburgs Sportler aufs Parkett zu bringen?
Staschull: Schon zuvor hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel