Beim FC Denzlingen II gehören die Spieler-Eltern zu den größten Fans
Die zweite Mannschaft des FC Denzlingen ist in die Bezirksliga aufgestiegen. Kapitän David Purrmann nennt im BZ-Fragebogen die Gründe – und spricht über "Feierbiester" und "bösen Buben".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jubel bei David Purrmann (rechts) und den Fußballern des FC Denzlingen II über den Aufstieg in die Bezirksliga Foto: Stephan Eckenfels
In einer Serie porträtieren wir Aufsteiger im Amateurfußball. Heute: der FC Denzlingen II. Im Duell der beiden Vizemeister der Kreisliga A hat Denzlingens Zweite auch das Rückspiel gegen den SV Tunsel gewonnen und steigt damit in die Bezirksliga Freiburg auf. Kapitän David Purrmann blickt zurück.
BZ: Welcher Satz fasst die ...