Kreisliga A

Beim Spiel des SV Titisee muss Melanie Winterhalder als Schiedsrichterin einspringen

BZ-Plus Beim Spiel in der Fußball-Kreisliga muss Melanie Winterhalder spontan als Unparteiische einspringen. Kein Problem für die 41-Jährige, sie verfügt in diesem Job über reichlich Erfahrung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der beste Schiedsrichter ist jener, den man gar nicht bemerkt. Richtig. Wenn der Referee das Spiel zurückhaltend, quasi unsichtbar leitet und sich nicht in den Mittelpunkt drängt, dann läuft es genau so, wie es sein soll. Am vergangenen Samstag übertrieb es der Schiri allerdings mit der Unsichtbarkeit, er reiste erst gar nicht an. Und so standen die Spieler von Gastgeber SV Titisee und dem SV TuS Immendingen da und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Melanie Winterhalder, Filius glühender Bayern-Fan, Raphael Klein

Weitere Artikel