Oasen der Stadt

Beim Tag der offenen Gärten in Freiburg öffneten 13 Gartenbesitzer ihre Gartentore

Am Tag der offenen Gärten nutzten viele Freiburger die Chance, Hinterhöfe und Grünflächen zu besichtigen, die sie sonst nicht so einfach betreten können. Einige Gartenbesitzer hatten ihre Tür schon mehrfach geöffnet, andere gaben ihre Gärten zum ersten Mal für bewundernde Blicke frei, wie der katholische Kindergarten St. Carolus zwischen Schwarzwald- und Hansjakobstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Garten des Katholischen Kindergart...ntag für alle Interessierten geöffnet.  | Foto: Thomas Kunz
Der Garten des Katholischen Kindergartens St. Carolus in Waldsee war am Sonntag für alle Interessierten geöffnet. Foto: Thomas Kunz
"So etwas hätte man hier hinten gar nicht vermutet", ist ein Satz, den die Mitarbeiterinnen des Kindergartens an diesem Sonntag mehrfach zu hören bekommen. Hinter der Jugendstilvilla in Waldsee erstreckt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel