Beim Wiegen fortan im Trockenen
Auf der Kreismülldeponie in Wehr ist am Mittwoch das neue Waagegebäude eingeweiht worden / Neue Pelletheizung in Betrieb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Das Waagegebäude auf der Kreismülldeponie Lachengraben in Wehr ist ein Schmuckstück geworden – nicht nur im Vergleich mit seinem Vorgänger. Am Mittwoch trafen sich Landrat Tilman Bollacher und die Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses des Landkreises Waldshut, um das 380 000-Euro-Projekt – dazu gehört auch eine neue Pelletheizung – zu besichtigen und den Schlüssel an den Betriebsleiter Karl Thomann zu überreichen.
Intensive Diskussion über KostenDas Vorgängergebäude war in die Jahre gekommen, die Mitarbeiter mussten sogar im Winter bei ...