Bellingen hofft auf Hilfe des Kreises

Die unabweisbare Anschaffung eines neuen Einlass-Systems fürs Thermalbad belastet den angespannten Kurhaushalt zusätzlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN (bm/fri). Der Lörracher Kreistag hat noch nicht entschieden, wird aber vielleicht doch den bereits vollzogenen, 350 000 Mark teuren Einbau eines neuen Einlass-Systems beim Thermalbad Bad Bellingen finanziell fördern: In nichtöffentlicher Sitzung hob das Gremium am Mittwoch den Sperrvermerk über die Fördermittel in Höhe von 125 000 Euro (244 478 Mark) auf, die bereits im Kreishaushalt eingestellt sind.

Über die Freigabe des Zuschusses soll der für Struktur- und Wirtschaftsförderungsfragen zuständige Ausschuss in seiner ersten Sitzung im neuen Jahr, Ende Januar, entscheiden.
Das alte Einlass-System beim Bad Bellinger Thermalbad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel