Ben Reber ist bester Maurer-Azubi

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die diesjährigen Abschlussprüfungen der Bau-Innung Emmendingen in den Berufen Maurer und Hochbaufacharbeiter erbrachten durchweg gute Ergebnisse, so die Bau-Innung Emmendingen in einer Pressemitteilung. Alle sieben Teilnehmer – darunter fünf Maurer- und zwei Hochbaufacharbeiter-Azubis – haben sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung vor dem Gesellenprüfungsausschuss der Innung erfolgreich bestanden. "Es ist erfreulich, dass alle Teilnehmer die anspruchsvollen Aufgaben erfolgreich gelöst haben. Dieses Ergebnis ist nicht zuletzt auch ein Beleg für die großartige Ausbildungsleistung der Innungsbetriebe", wird der Vorsitzende des Gesellenprüfungsausschusses, David Scheer, zitiert. Jahrgangsbester bei der Gesellenprüfung war Ben Reber, der seine Ausbildung bei der Wilhelm Ehret Bauunternehmung in Weisweil absolvierte. Er hat sich damit für die Teilnahme am diesjährigen Kammerwettbewerb der Maurer qualifiziert. Im Herbst werden die besten Nachwuchsmaurer im Handwerkskammerbezirk Freiburg ermittelt.
Schlagworte: Ben Reber, David Scheer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel