Benkos Imperium bröckelt

BZ-Plus Das Reich des einstigen Kaufhauskönigs und Galeria-Inhabers René Benko fällt immer mehr auseinander. Nun zieht der Milliardär bei seinem Sport-Geschäft die Reißleine.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
René Benko  | Foto: IMAGO/GEPA pictures/ Wolfgang Grebien
René Benko Foto: IMAGO/GEPA pictures/ Wolfgang Grebien
Nach den Turbulenzen bei Galeria Karstadt Kaufhof steht jetzt Signa Sports United (SSU) vor der Insolvenz. Dazu gehören die Sport-Onlineshops Tennis-Point, Fahrrad.de, oder Outfitter. Tennis-Point ist bereits zahlungsunfähig. Die Pleite der restlichen Marken sowie der Mutter SSU steht offenbar kurz bevor. Fahrrad.de hat schon angekündigt, keine Retouren mehr entgegenzunehmen. René Benko, der an der SSU 48 Prozent der Anteile hält, hatte das Sportgeschäft erst vor knapp ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel