Beraten gegen die Verunsicherung
Friesenheimer Energiemesse Frie-Energie im Zeichen neuer Verbraucherskepsis / Blockheizkraftwerke und Pelletheizungen im Fokus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Die Werbegemeinschaft Friesenheim veranstaltet am kommenden Wochenende, 25. und 26. Januar die 5. Energie- und Umweltmesse Frie-Energie. Es wird die erste Frie-Energie nach der Ära Charlotte Schubnell, die lange Zeit die Werbegemeinschaft angeführt hatte. Im Fokus stehen zwei Themen, die für Häuslebauer interessant sein dürften: Blockheizkraftwerke und Pelletheizungen. Außerdem reagiert die Frie-Energie auch auf eine neue Verunsicherung der Verbraucher bei der Gebäudesanierung.
Die Schwerpunkte der Friesenheimer Messe liegen beim Vortragsprogramm und bei den Ständen diesmal auf Blockheizkraftwerken und Pelletheizungen. Blockheizkraftwerke (BHKW) wandeln ...