Berlin, Berlin und noch einmal Berlin

Die Filmfestspiele mit Steven Soderberghs "The Good German" und dem deutschen Berlinale-Wettbewerbsbeitrag "Die Fälscher".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein erlebnisreicher Tag auf der Berlinale kann ein ziemlich kostspieliges Vergnügen sein. Oder ein erfreulich billiges. Während Robert De Niro am Samstagabend über den roten Teppich bummelt und Autogramme gibt, wechselt gleich daneben ein Ticket für sein CIA-Drama "Der gute Hirte" für satte hundert Euro den Besitzer; im Internet-Schwarzmarkt war auch schon das Doppelte verlangt worden. Dabei kostet der Einlass zu so einer Premiere mit leibhaftig anwesenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel