Bescherung mit Hindernissen

Die Bachheimer Laienschauspieler bringen den vorweihnachtlichen Trubel im Haus Knascht amüsant auf die Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo ist mein Toupet? Hausherr Erwin (An...en Zuschauern Lachtränen in die Augen.  | Foto: Christa Maier
Wo ist mein Toupet? Hausherr Erwin (Andreas Hugel) ist ratlos und Schwiegervater Klaus (Bruno Meßmer) weiß schon mehr als ihm lieb ist. Mias Freundin Karin (Sandra Reichhart) und Tante Käthe (Nicole Hornung) sind ahnungslos. Das Weihnachtstheaterstück „Die wilden Weihnachtstriebe“ trieb den Zuschauern Lachtränen in die Augen. Foto: Christa Maier

BACHHEIM. Es könnte so schön sein, das Fest der Liebe und des Friedens. Doch kurz vor Weihnachten herrscht im Hause Knascht Chaos und Trubel, wie den Besuchern des Bachheimer Weihnachtstheaters auf äußerst amüsante und kurzweilige Art vorgeführt wurde.

Als der Vorhang für das Lustspiel "Die wilden Weihnachtstriebe" von Beate Irmisch am Stephanstag in der voll besetzten Drei-Schluchten-Halle aufging, lag hinter den Mitgliedern der Bachheimer Theatergruppe eine Zeit der Doppelbelastung, geprägt durch die persönlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel