Bestes Jahr der Betriebsgeschichte
Ametek-Dunkermotoren blickt auf ein turbulentes Geschäftsjahr 2013 zurück – und konnte trotzdem Umsatz und Gewinn steigern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Auf ein turbulentes Jahr blickten die Beschäftigten und Manager von Ametek-Dunkermotoren bei ihrer Jahresabschlussfeier zurück. War es 2012 noch der zu einem überraschend frühen Zeitpunkt abgewickelte Verkauf des Motorenspezialisten von Triton an Ametek, der Furore machte, so sorgte im Sommer dieses Jahrs die unvermittelte Kündigung durch alle drei Geschäftsführer für Irritationen und Verunsicherung bei Mitarbeitern, Kunden sowie Lieferanten. Gleichwohl blickt der Betrieb auf ein gutes Geschäftsjahr zurück.
Genau genommen erlebte Dunkermotoren 2013 das beste Geschäftsjahr seiner Geschichte, wie Manfred Bergsch sagte, der seit August die Geschicke von Dunkermotoren übergangsweise leitet. So stiegen sowohl der ...