Bestnote 1,0 für die Dienste der Sozialstation

Der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) hat bei seinem Besuch an der Kander nichts zu beanstanden / Die erste Prüfung nach Schulnoten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über die Bestnote 1,0 des ...stes, Jutta Quasnowitz (ganz rechts).   | Foto: Markus Maier
Freuen sich über die Bestnote 1,0 des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK): Die Mitarbeiter der Kirchlichen Sozialstation Markgräflerland mit Geschäftsführerin Beate Fuchs (links vor dem Auto) und der Leiterin des Pflegedienstes, Jutta Quasnowitz (ganz rechts). Foto: Markus Maier

KANDERN. Da freut sich Geschäftsführerin Beate Fuchs mächtig: Mit der Bestnote 1,0 hat die Kirchliche Sozialstation Markgräflerland mit Sitz in der Kanderner Au die Visitation 2011 des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) gemeistert.

Zwei Mitarbeiter des MDK hatten dafür an einem Arbeitstag ein rundes Dutzend Patienten daheim besucht und befragt, pflegerische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Beate Fuchs, Jutta Quasnowitz

Weitere Artikel