Betrieb im Jugendtreff lässt nach

Sozialpädagogin Jana Gandyra steht noch bis Ende Januar zur Verfügung / Dreimal die Woche ist das "Milchhüsli" geöffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Seit Mai hat der Jugendtreff im alten Milchhüsli in Schluchsee dreimal die Woche geöffnet. Geleitet wird er von einer diplomierten Sozialpädagogin. Noch bis Ende Januar steht Jana Gandyra (Lenzkirch-Kappel) als qualifizierte Jugendbetreuerin zur Verfügung. Dann läuft die Frist ihres "Zwei-Euro-Jobs" aus, den sie im Frühjahr auf Vermittlung der Arbeitsgemeinschaft Breisgau-Hochschwarzwald angetreten hat.

In letzter Zeit sind es nicht mehr so viele Jugendliche, die regelmäßig in das alte Haus kommen, das sein Besitzer bis zu dessen Abbruch für den Jugend-Treff zur Verfügung gestellt hat. Seit im November der Winter eingezogen ist und das Programm sich zunehmend auf Indoor-Aktivitäten beschränkte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel