Lörrach

Betrunkener Mann reitet mit Pferd in Festzelt und ohrfeigt einen Gast

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 17. Juni 2019 um 14:13 Uhr

Lörrach

Ein betrunkener Mann ritt in der Nacht zum Sonntag nicht nur durch Lörrach, sondern auch ins Festzelt einer privaten Feier. Zuvor war er heimgeschickt worden, weil er sich daneben benommen hatte.

Mit einem "wilden Ritt" durch Lörrach hat ein Betrunkener laut Polizeimitteilung in der Nacht zum Sonntag für Aufsehen gesorgt. Dafür ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ