Bewährungsfrist für die Jugend

Kollnauer Jugendzentrum: Anwohner klagen über Lärm, AJZ-Vertreter erklärt die Lage, Rat will sechs Monate genauer hinhören.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (wm/tok). Wie heilsam offene Gespräche sein können, belegte die jüngste Sitzung des Kollnauer Ortschaftsrates. Zum Dauerthema "Jugendzentrum" stellte sich ein Vertreter des AJZ den Fragen lärmgeplagter Anwohner. Durch Ratsvermittlung kam man nun überein, ein halbes Jahr die Auswirkungen dieser Gespräche zu beobachten und dann über (ernstere) Konsequenzen zu beraten. Mehr als einmal fiel das Wort "Schließung".

Nicht zum ersten Mal stand ein Gespräch mit Vertretern des Vereins "Aktion Jugendzentrum" auf der Tagesordnung des Ortschaftsrates. Diesmal konnte Ortsvorsteher Klaus Wisser ein Statement von Peter Bichler als Sprecher des AJZ ankündigen. Bichler stellte einleitend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel