"Bewegte Zeiten liegen hinter uns"
Die kommissarische Führung wurde bestätigt: Markus Steck ist jetzt gewählter regulärer Feuerwehrkommandant in Münstertal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Die Vakanz bei der Freiwilligen Feuerwehr in Münstertal ist beendet: der bisherige kommissarische Gesamtkommandant Markus Steck wurde bei der Generalversammlung der Feuerwehr zum regulären Kommandanten gewählt. Matthias Riesterer und Daniel Bechtel fungieren als Stellvertreter. Die Wehr blickt nach schweren Monaten nunmehr wieder mit Zuversicht in die Zukunft.
Als "eher einsatzarm" bezeichnete die Feuerwehr das Jahr 2017 bei ihrer Generalversammlung im Foyer der Belchenhalle. In seinem Jahresrückblick erklärte Interimskommandant Markus Steck, dass der Tod des damaligen Kommandanten Daniel Burgert für die gesamte Wehr ein Schock gewesen sei. Zusammen mit seinem ...