Bewegung in der Gastro-Szene

In Herrischried macht der "Wehrhalder Hof" weiter, das "Jägerstüble" kündigt Wiedereröffnung für Juni an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neue Signale für eine Wiedereröffnung ...en „Herrischrieder Hofes“.  | Foto: Wolfgang Adam
Neue Signale für eine Wiedereröffnung kommen von den Eigentümern des schon lange leer stehenden „Herrischrieder Hofes“. Foto: Wolfgang Adam

HERRISCHRIED. Der für eine Feriengemeinde wichtige Bestand an Einkehrmöglichkeiten nimmt rechtzeitig zu Beginn der Wandersaison wieder zu. In Wehrhalden hat der aus familiären Gründen vorübergehend geschlossene Landgasthof "Wehrhalder Hof" wieder geöffnet und für das im vergangenen Jahr verkaufte Hornberger "Jägerstüble" ist eine Wiedereröffnung mit neuen Pächtern zum 1. Juni geplant.

Mit eingeschränkten Betriebstagen steht auch das Gugelstüble des Schwarzwaldvereins den Wanderern und der Bevölkerung auf dem Gelände des 1000 Meter hoch gelegenen Gugelturms wieder zur Verfügung. "Ich freue mich über alle Initiativen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel