Bewegung, Kunst und Therapie

In der Kollnauer Fabrikstraße 17 siedelten sich mehrere, ähnlich gelagerte Firmen an und stellten sich jetzt der Öffentlichkeit vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Das "Zentrum für Bewegung, Kunst und Therapie", Fabrikstraße 17 (ehemals KSW), beherbergt verschiedene Betriebe. In Kooperation stellten sie sich am vergangenen Sonntag beim "Tag der offenen Tür" gemeinsam der Öffentlichkeit vor: Die "Tanzschule Waldkirch" (bisher Sabo), das "Atelier für Kunst und Therapie", der "Raum für Bewusstsein und Bewegung", die Bildhauer- und die Zukunftswerkstatt. Bei dieser Aktion verhindert, aber ebenfalls dort zu finden ist "Ergotherapie Györfi".

Die Inhaber standen den interessierten Besuchern in ihren Räumlichkeiten persönlich für alle Fragen rund um die sehr unterschiedlichen Angebote zur Verfügung. Auch Infotafeln und Broschüren gaben Einblick in die diversen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel