Managerin des SC-Frauenteams

Birgit Bauer: "Die ganze Theatralik aus dem Herrenfußball gibt es bei uns nicht"

Jakob Schönhagen

Von Jakob Schönhagen

Mo, 29. Juli 2019 um 10:36 Uhr

SC Freiburg

Der Sonntag Seit knapp drei Jahrzehnten lenkt Birgit Bauer die Fußball-Frauenabteilung des SC Freiburg. Im Interview spricht die 55-Jährige über die Chancen des SC und die Entwicklung des Frauenfußballs.

Der Sonntag: Trotz des Viertelfinal-Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft und des Freiburger Trios aus Klara Bühl, Merle Frohms und Giulia Gwinn: Wie hat die Fußball-Managerin Birgit Bauer das WM-Finale gesehen?
Ich war für Holland, weil in Desiree van Lunteren eine letztjährige Freiburgerin im Kader stand. Aber die USA ist als beste Mannschaft verdient ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung