BiZ-Mensaküche wird zum Aufreger

Kosten fast doppelt so hoch wie geplant / Grummeln im Rat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Bevor es für die Herren und Damen des Stadtrats zum geselligenden Jahresausklang in den Bürgersaal des Rathauses ging, gab es in der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres noch einen echten Aufreger. Der Anlass: Die Auftragsvergabe für die Einrichtung der Vollküche in der noch zu bauenden Mensa im Bildungszentrum. Denn mit 175 000 Euro lag das günstigste Angebot fast doppelt so hoch wie geplant. Der Gemeinderat war von Kosten in Höhe von 95 000 Euro ausgegangen. Einigen Gemeinderäten war das eine Nummer zu groß.

Stadtbaumeister Maximilian Bauch schien bei seinen einführenden Worten noch nicht gewahr, dass sich Sekunden später bei einigen Ratsmitglieder die Mienen ziemlich verfinstern sollten. Die Kosten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel