BZ-Interview

"Blasen haben wir schon"

BZ-INTERVIEW mit dem Freiburger Ökonom Hans-Hermann Francke und mit Helmut Kaiser, Investmentstratege der Deutschen Bank.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Helmut Kaiser   | Foto: bz
Helmut Kaiser Foto: bz
Die US-Notenbank Fed und US-Präsident Barack Obama sind derzeit beliebte Prügelknaben. Vor allem Deutsche und Chinesen werfen ihnen eine unverantwortliche Wirtschaftspolitik vor. Sie auch?
Kaiser: Man sollte nie die gegenwärtige Situation der USA außer Acht lassen. Trotz des milliardenschweren Konjunkturpaketes von Präsident Obama und der Null-Prozent-Leitzinsen leiden die USA nach wie vor unter einem geringen Wachstum, einem Handelsdefizit und unter hohen Arbeitslosenraten. Die privaten Haushalte müssen sich wegen der stark gefallenen Immobilienpreise entschulden, was die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel