Blasmusik und rockige Weisen
Das 2. Badische Schopffest in Kappel erfüllt alle Erwartungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL. Die vielen Helfer vom Heimatverein Kappel und den Hörnlebuben und -mädle haben viel geleistet und dürfen stolz sein auf die zweite Auflage des Badischen Schopffeschts in Kappel. Es gab moderne Blasmusik und rockige Weisen vom Feinsten. Die Stimmung war fröhlich ausgelassen und auch ein Gewittersturm trübte das Festgeschehen nicht.
Die Ehemaligen von den Kappler Kirchbühlmusikanten verstärkt mit dem Aktiven Walter Winterhalter, sorgten am Freitag für Stimmung, während sich die Handwerker der örtlichen Firmen nach einem arbeitsreichen Tag stärkten. Die Hand am Herzen beim Badnerlied, stolz war der Blick der älteren Damen, die sich gerne auch das Lenzkircher Bier gönnten.Danach ging es ...