Blens kommt, manche Sorge bleibt

In Sulzburg sind im Jahr 2013 weitreichende Entscheidungen getroffen worden, doch die Kassenlage lässt keine großen Sprünge zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was ist die Perspektive für das Ernst-...nte sich entscheiden, was daraus wird.  | Foto: martin Pfefferle
Was ist die Perspektive für das Ernst-Leitz-Haus? Dass es sanierungsbedürftig ist, steht nicht zur Diskussion. 2014 könnte sich entscheiden, was daraus wird. Foto: martin Pfefferle

SULZBURG. Für Sulzburg war 2013 ein Jahr der Weichenstellungen. Mit Dirk Blens wurde ein neuer Bürgermeister gewählt, Hekatron erweitert seine Produktion und der Standort des Bürgerzentrums in Laufen steht nach langen Diskussionen fest.

Der Jahresbeginn stand ganz im Zeichen der bevorstehenden Bürgermeisterwahl. Nach 16-jähriger Amtszeit hatte sich Bürgermeister Peter Wehrle entschieden, nicht mehr zur Wiederwahl anzutreten. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel