Blitze an einem Donnerstag

Polizei ertappt beim Blitzmarathon im Bereich des Reviers Schopfheim 136 Temposünder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blitzmarathon mit Laser und Radar: 136...r ein Fahrverbot wurde ausgesprochen.   | Foto: dpa/David Ebner
Blitzmarathon mit Laser und Radar: 136 Temposünder erwischten Polizei und Landkreis allein im Bereich des Polizeireviers Schopfheim. Sogar ein Fahrverbot wurde ausgesprochen. Foto: dpa/David Ebner

WIESENTAL. Blitze ohne Gewitter: Mit sechs Stationen beteiligten sich das Polizeirevier Schopfheim, die Stadt und der Kreis am Donnerstag am bundesweiten 24-Stunden-Blitzmarathon. Insgesamt 136 Temposünder tappten in die aufgestellten "Fallen". Vor allem wegen des "verkehrserzieherischen Effektes" ist die Polizei rundum zufrieden.

Am Freitag morgen, pünktlich um 6 Uhr, endete der erstmals bundesweit durchgeführte Blitzmarathon. Im Bereich des Polizeireviers Schopfheim standen Blitzgeräte und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel