Einzelhandel und Gastronomie

Blogger könnten für Bad Säckingen werben

BZ-Plus Einzelhändler, Gastronomen und die Stadt Bad Säckingen suchen nach Ideen, wie die City nach Ende der Pandemie belebt werden kann. Eine Idee: Ein Blogger könnte über die Stadt berichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Innenstadt von Bad Säckingen si...211; kaum Passanten unterwegs gewesen.  | Foto: Annemarie Rösch
1/4
In der Innenstadt von Bad Säckingen sind im Winter – trotz Click & Meet – kaum Passanten unterwegs gewesen. Foto: Annemarie Rösch
Not macht erfinderisch: Diese alte und schlichte Weisheit bewahrheitet sich auch in Corona-Zeiten. Nicht nur, dass Elisabeth Vogt vom Stadtmarketing Gastwirte und Händler am Freitag zu einer Zoom-Konferenz im Internet zusammengerufen hat. Die an den Bildschirmen Versammelten entwickelten Ideen, um die Krise irgendwann hinter sich lassen zu können. Warum nicht Blogger für Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel