Bodenhaftung im Friedengrund
Martin Braun, ehemaliger Fußballprofi des SC Freiburg und neuerTrainer des FC Villingen, traut seiner Elf keine Höhenflüge zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra/jb). Auch von einem Schuldenberg herunter lässt sich die Aussicht genießen – und weit blicken. Obwohl den Traditionsverein FC 08 Villingen Verbindlichkeiten in Höhe von 300 000 Euro drücken, gibt es unerschütterliche Träumer, die wenige Monate nach der mit Müh’ und Not abgewendeten Insolvenz des Vereins nach wie vor an die dritte Liga denken. Phantasten, denen der neue Trainer des Fußball-Oberligisten eine klare Absage erteilt. "Höhenflüge sind unrealistisch", sagt Martin Braun, ehemaliger Profi des Bundesligisten SC Freiburg.
SpVgg. Neckarelz - FC 08 Villingen (Samstag, 15.30 Uhr). Gleich zu einem Neuling muss die Mannschaft von Trainer Martin Braun zum Auftakt der Oberliga-Saison reisen, die mit einer ...