Bogensport mit Plastikbär und Biber

Neustädter Bogenschützen richten wieder Deutsche Meisterschaften in Eisenbach aus / Die Vorbereitungen laufen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mit Pfeil und Bogen schwarze Bären oder einen grauen Wolf erjagen? Dieses Szenario gibt es am 23. und 24. September in Eisenbach. Dann finden dort die Deutschen Meisterschaften 3D statt. Etwa 200 Schützen aus ganz Deutschland werden mit ihren zum Teil futuristisch anmutenden High-Tech-Bögen und gut gefüllten Köchern rechts und links der L 172 Wald und Flur durchstreifen auf der Suche nach "wilden" Tieren.

28 Große und Kleine sind von jedem Schützen "abzuschießen". Allzu schwer wird es ihnen nicht gemacht, ihre "Beute" aufzustöbern. Der Bogensportclub Titisee-Neustadt hat die 3-D-Tiere fest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel