58. Ausgabe

Badens größtes Weinfest in Breisach ist eröffnet

Gerold Zink

Von Gerold Zink

Fr, 29. August 2014 um 20:41 Uhr

Breisach

Herbstlich, aber trocken: Der Wettergott hatte zur Eröffnung des Bezirksweinfestes für den Kaiserstuhl und Tuniberg ein Einsehen. Zur Eröffnung kamen Tausende Gäste.

Bereits am ersten Abend kamen mehrere Tausend Gäste in das idyllisch am Rhein gelegene Weindorf. Noch bis einschließlich Montag, 1. September, können bei Badens größtem Weinfest an die 400 Weine und Sekte verkostet werden(Fotos).
Neue Strecke
Abwechslungsreiches Programm
Dank an Petrus
Der Landwirtschaftsminister ließ sodann den badischen Wein hochleben, dem es mit zu verdanken sei, dass Baden-Württemberg ein Genießerland ist. Auch viele ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung