Breitnau ist mit im Boot
Der Gemeinderat spricht sich einstimmig für eine Kostenbeteiligung am Freizeitbad in Titisee aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Die Gemeinde Breitnau ist in das Boot in Richtung Freizeitbad in Titisee gestiegen: Der Gemeinderat stimmte bei einer Enthaltung geschlossen für die Beteiligung. 18 Jahre lang will die Gemeinde höchstens 70 000 Euro jährlich zahlen. Die Erhaltung des eigenen Hallenbades, von etwa 20 000 Gästen jedes Jahr besucht, sei durch die Entscheidung nicht gefährdet, unterstrichen Gemeinderäte und Bürgermeister in der Sitzung am Mittwochabend im Kurhaus.
Mehr als 80 Bürger hatten sich vor dem Rathaus versammelt, um vor der Entscheidung des Gemeinderates für oder gegen die Beteiligung am geplanten Freizeitbad, ihre Meinung deutlich zu machen. Auf zahlreiche Transparente und Plakate hatten die ...