"Squatting Days"

Brennende Autos und besetzte Häuser in Freiburg

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

So, 27. Oktober 2019 um 21:21 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Es geht um Leerstand – und Immobilienunternehmen: In der vergangenen Woche kam es wiederholt zu Besetzungen und zu Brandstiftungen. An diesem Wochenende war eine Villa in der Wiehre besetzt.

Eine Woche voll brennender Autos und besetzter Häuser hat am Samstag ihren Höhepunkt erreicht. Am Freitagabend wurde ein Haus an der Kronenstraße besetzt, am Samstag rückten Spezialkräfte der Polizei an und räumten das Haus, die Kronenstraße war die ganze ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung