Brennet gibt Spinnerei in Hausen auf

Stephan Denk von der Brennet AG war in der Betriebsversammlung / Landratsamt gab Ausschlag für die Entscheidung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ohne ordnungsgemäße Entsorgung der ver...og daraus ihre eigenen Konsequenzen.    | Foto: Angelika Schmidt
Ohne ordnungsgemäße Entsorgung der verbrannten Baumwolle kein Neubau: So wollte es das Landratsamt. Die Brennet AG zog daraus ihre eigenen Konsequenzen. Foto: Angelika Schmidt

HAUSEN (BZ/mj). Was bereits am Wochenende im Raum stand, hat Stephan Denk, bis vor kurzem Vorstandsvorsitzender der Brennet AG, gestern auf der Betriebsversammlung in der Brennet-Spinnerei in Hausen bestätigt: Die Brennet AG habe sich entschlossen, ihre Aktivitäten im Raum Lörrach aufzugeben. Und damit eben auch das Werk in Hausen samt seiner über 30 Mitarbeiter.

Die Gewerkschaft sei gebeten worden, gemeinsam eine Transfer-Gesellschaft zu bilden. Außerdem habe die Firma Brennet zwei Interessenten gefunden, die Interesse bekundet haben, "das Produkt der Spinnerei abzunehmen und weiter zu veräußern – mit Sicherheit auch Teile an uns", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel