Bricht "Pro Taltrasse" mit Schmidt?

Sprecher sind "empört" über Aussagen des Mitbegründers der Bürgerinitiative / "Setzen unseren langjährigen Einsatz fort".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN. Zwischen der Bürgerinitiative Pro Taltrasse und Christoph Schmidt, einem ihrer Mitbegründer, ist es zum großen Streit gekommen. In einer Pressemitteilung teilen die Sprecher Jürgen Ernst, Martin Pfanner, Michael Kownatzki und Markus Wegner mit, dass sie "über die Aussage Christoph Schmidts empört" sind. Schmidt hatte in einem Interview in der Badischen Zeitung unter anderem davon gesprochen, dass die Arbeit der BI "im Grunde genommen seit Jahren erledigt" sei.

Die Öflinger Bürgerinitiative nutzt die Presseerklärung, um die aktuelle Rolle Christoph Schmidts in der BI klar zustellen. Dort heißt es: "Christoph Schmidt arbeitet bereits seit Ende Oktober 2008 nicht mehr an herausragender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel