Briten verzichten auf Masken

Trotz rapide steigender Infektionszahlen setzt London auf weitere Lockerungen / Besorgniserregende Entwicklung in Russland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

(dpa/AFP). In den USA gerät die Impfkampagne ins Stocken, Großbritannien setzt trotzt steigender Corona-Zahlen auf weitere Lockerungen und in Russland nimmt die Zahl der Neuinfektionen vor allem mit der Delta-Variante rasant zu. Ein Blick auf die Pandemielage im Ausland.

USA verfehlen Impfziel knapp
Im Schnitt werden pro Tag in etwa eine Million Menschen geimpft – deutlich weniger als die mehr als drei Millionen Menschen am Höhepunkt der Impfkampagne im Frühjahr. Bezogen auf die Gesamtbevölkerung von 330 Millionen Menschen haben inzwischen 55 Prozent mindestens die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel