Einweihung

Bronzemodell zeigt Freiburgs Innenstadt aus der Vogelperspektive

Sina Schuler

Von Sina Schuler

Do, 24. Oktober 2019 um 11:07 Uhr

Freiburg

Münsterturm, Schwabentor oder Unibibliothek gibt es jetzt zum Anfassen. Die Miniatur am Rotteckring soll nicht nur blinden Menschen einen besseren Eindruck der Altstadt vermitteln.

Lange war es angekündigt, nun konnte der Lions Club Freiburg-Oberlinden der Stadt ein besonderes Geschenk machen: Am Rotteckring steht seit Mittwoch ein detailgetreues Modell der Freiburger Innenstadt. 42.000 Euro hat es gekostet, den größten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung