Brückenfest war das größte Ereignis

Beim Hartheimer Neujahrsempfang unterstreicht Bürgermeister Singler die positiven Auswirkungen des neuen Rheinübergangs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HARTHEIM-FELDKIRCH. Nicht ohne Grund fand in diesem Jahr der Neujahrsempfang der Gemeinde Hartheim in der ehemaligen Schule im Ortsteil Feldkirch statt. "Ich habe Sie deshalb nach Feldkirch eingeladen", betonte Bürgermeister Martin Singler in seiner Eröffnungsrede, "weil einer der Schwerpunkte unserer Tätigkeit im neuen Jahr in Feldkirch liegt."

Eröffnet wurde der Empfang durch den Musikverein Bremgarten unter der Leitung seines Dirigenten Bernhard Gutmann mit zwei Musikstücken. Anschließend überbrachte Gabriele Mayer die Gruß- und Segensworte der Kirchengemeinden. Sie führte aus, wie wichtig es sei, aufeinander zuzugehen und Misstrauen abzubauen. Als Beispiele führte sie die Brückeneinweihung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel