Bündnis wünscht sich Neuplanung

Beim Ortstermin an der Baustelle am Hörnle kommt es erneut zu Forderungen für Verbesserungen an der geplanten Umgehungsstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick aus der Luft auf die Baustelle im Bereich Hornboden.  | Foto: Martin Eckert
Blick aus der Luft auf die Baustelle im Bereich Hornboden. Foto: Martin Eckert

GRENZACH-WYHLEN. Zu einem kurzfristigen Vor-Ort-Termin im Bereich der Salzlände hatte Herwig Eggers, Vorsitzender der BUND-Ortsgruppe am Samstagnachmittag Vertreter des Bündnisses Bessere Mobilität (bestehend aus IG Velo, Interessierte Bürger und BUND), des Gemeinderats und der Gemeinde eingeladen. Es ging dabei um Vorschläge, wie die Trasse der B34 durch eine Verlegung verbessert werden könnte.

Bei einem Besuch der Baustelle zur Umfahrung des Bahnübergangs war Eggers zuvor aufgefallen, dass im Bereich der aktuell laufenden Bauarbeiten bereits mit dem Bau der B34 neu entlang des Rheins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel