Bürger werden an Planung beteiligt

Neues Baugebiet "Hirschen-Mutterslehen" geplant / Hotel plant Betriebserweiterung / Zwei Baugebiete sollen ausgewiesen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf den dem Hotel „Hirschen&#822...Existenz des Hotels gesichert werden.   | Foto: sparkasse
Auf den dem Hotel „Hirschen“ in Mutterslehen benachbarten Grundstücken will die Hoteliersfamilie mehrere Häuser mit Ferienwohnungen bauen. So soll die Existenz des Hotels gesichert werden. Foto: sparkasse

IBACH. Die Mutterslehener Bürger werden an der Vorplanung für das neue Baugebiet "Hirschen-Mutterslehen" beteiligt. So das Ergebnis einer über einstündigen Behandlung des Themas in der Gemeinderatsitzung am Montagabend, während der die Diskussion für die zahlreich anwesenden Bürger geöffnet wurde.

Im Herbst letzten Jahres war bekannt geworden, dass die Familie Peter Kaiser, Inhaber des Hotel "Hirschen" in Mutterslehen mit Hilfe eines Investors eine beträchtliche Betriebserweiterung plane und beabsichtige, auf den dem Hotel benachbarten Grundstücken mehrere Häuser mit Ferienwohnungen zu bauen. Noch bevor eine konkrete Planung offen gelegt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel