Bürgerinitiative gegründet

In Heitersheim formiert sich der Widerstand gegen die Firma Inprotec / Anwalt soll Rechtmäßigkeit der Ansiedlung prüfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Firma Inprotec gehört in ein Indus...atten, fordert eine Bürgerinitiative.   | Foto: Heike Lemm
Die Firma Inprotec gehört in ein Industriegebiet und nicht ins Gewebegebiet Hirschmatten-Kübelmatten, fordert eine Bürgerinitiative. Foto: Heike Lemm

HEITERSHEIM. Klagen von Anwohnern über zu viel Lärm und Gestank gab und gibt es immer wieder. Doch sind ihre Klagen nicht genügend gehört worden, kritisieren sie – nicht von den Behörden und auch nicht von der Stadt. Jetzt formiert sich in Heitersheim der Widerstand gegen die Firma Inprotec. Eine Bürgerinitiative hat sich gebildet.

Die Initiative will nun die Rechtmäßigkeit der Ansiedlung und auch die weitere Entwicklung des Unternehmens im Gewerbegebiet Hirschmatten-Kübelmatten durch einen Fachanwalt prüfen lassen. Und sie will alle Möglichkeit ausschöpfen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel