Kandertal

Bürgerinitiative zeigt Kandertalbahn an

BZ-Plus Die Staatsanwaltschaft soll den Betrieb der Museumsbahn überprüfen. Die Bürgerinitiative beruft sich auf vorgenommene Feinstaubmessungen. Sie liegen punktuell über dem Grenzwert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie vertreten die  „Bürgerinitia...mwelt Baden-Württemberg in den Händen.  | Foto: Silke Hartenstein
Sie vertreten die „Bürgerinitiative Zukunftsfähige Kandertalbahn“: Reinhard und Brigitte Molter, Hanspeter Lais und Peter Vollmer (von links). Vollmer hält das Feinstaubgutachten der Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg in den Händen. Foto: Silke Hartenstein
Beim Kampf der "Bürgerinitiative Zukunftsfähige Kandertalbahn" um die Auslagerung des Lokschuppens Richtung "Christianswuhr" geht es nun in die nächste Runde: Die BI hat den Verein Kandertalbahn e.V. (KTB) bei der Lörracher Zweigstelle der Staatsanwaltschaft angezeigt, wie die BI-Sprecher Hanspeter Lais und Peter Vollmer beim Pressetermin am Donnerstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel